Zur Werkzeugleiste springen

Wir müssen uns bündeln…

… müssen uns treffen, austauschen und unterstützen. Eine bisher nie dagewesene Chance für Tierschützer wird die Tierschutzkonferenz sein, so etwas hat es bisher noch nicht gegeben!

Auch das Bündnis Schattenhund wird mit einem Stand dabei sein und hoffentlich schon viel Neues berichten können! Auch der Deutsche Tierschutzbund ist dabei. Über ihn können angeschlossene Tierheime vergünstigte Eintrittskarten bekommen.

Auch Auslandstierschützer, Juristen und Tierschutzbeauftragte halten Vorträge und sind Ansprechpartner für hoffenltich viele Gespräche. Wir haben 4 Tage ! Zeit für Diskussionen, Informationen aber auch Zeit zum Vernetzen, zum Bündeln und Kraft tanken auf das, was noch auf uns zu kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Bündnis Schattenhund.