Zur Werkzeugleiste springen

Die Medien werden auf uns aufmerksam…

… und das ist gut so. Je mehr von der Problematik erfahren, je mehr Menschen denken vielleicht nach und holen sich Rat. Je lauter wir werden desto mehr wird hoffentlich an den entscheidenden Stellen im Dialog mit uns auch zugehört!
Wie schon so oft gesagt, möchten wir uns nicht feiern oder einzelne Vereine in den Vordergrund stellen, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.

Wir wollen auf die Problematik Schattenhunde mit all den Gefahren aufmerksam machen! Daher wieder die Bitte an alle Leser: Teilt was das Zeug hält, diskutiert sehr gerne auf allen Kanälen über unsere angesprochenen Themen und nehmt an unseren Fragebögen teil. Die Tierheim-Abfrage läuft noch diesen Monat, dann gibt’s die nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Bündnis Schattenhund.