Das System bricht zusammen

Immer häufiger wenden sich Tierheimmitarbeiter mit dem Thema der schwierigen Hunde an die Öffentlichkeit. Man sollte meinen, dass es dank Aufklärung und Informationsmöglichkeiten besser wird. Doch schaut man sich die Abgabegesuche an, bemerkt man, dass es eher schlimmer wird. Das System bricht jedoch weiter zusammen. Das Tierheimabgabesystem. Was machen wir, wenn die Tierheime flächendeckend ablehnen, weil sie nicht mehr können? Schon heute gibt es viel mehr Hunde, die Plätze brauchen als es freie Plätze hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Bündnis Schattenhund.