Zur Werkzeugleiste springen

Das sind die Dinge …

… die keiner sehen will… die stunde eins … die welt bricht zusammen für einen hund, der nicht nervenstark ist, unüberlegt angeschafft, nicht beaufsichtigt, keine ordentliche anmeldung… dann der weg ins tierheim. nun müssen wir wieder die arbeit machen, das kind aus dem brunnen ziehen. nebenbei in einem hektischen tierheimalltag. erstmal sich selbst gefährdender seelentröster sein, sich zumindest anbieten. mehr kann man in den ersten tagen nicht tun. die rolläden sind noch unten, die fenster zu…
es ist traurig, manchmal kann man wahrscheinlich nicht sagen wem es mehr weh tut, den menschen, die das elend bearbeiten müssen oder dem der in der hundehaut steckt…

in hoffnung auf bessere zeiten, willkommen kleiner grinsemann
Tierheim Gelnhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbestimmungen akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Bündnis Schattenhund.